Manuel Lücht Tontechnik
your sound your Success

Das Studio

Unser größtes Ziel ist die vollkommene Kundenzufriedenheit. Aus diesem Grund bieten wir nur die besten Kompetenzen in Sachen Beratung, Material sowie fachliches Können an. Seit nun 25 Jahren arbeiten wir daran und sind nun Spezialisten auf diesem Gebiet.

Moderne Technik mit traditionellem Handwerk verbinden wir in einem fließendem Übergang zu einem Qualitätsstandard, der es möglich macht Ihre Wünsche zu realisieren.




Im Studio arbeiten wir mit Cubase von Steinberg mit vielen schönen Plugin´s von Weiss, Summit, Wave, Antares  usw.

Abhören mit Genelec und Tannoy,

Mikrofone von Neumann, AKG, Shure, Oktava usw...


 


 


"Es gibt Licht am Ende des Tunnels"
Há luz no fim do túnel, Eine Produktion übers Internet -Brasilien - Deutschland. Mauro kannte Zoia und Manu übers Internet, zufällig zeigte er ein paar Musik Ideen, Manu, auch Musiker, und Mauro wurden Freunde, tauschten Ideen und beschlossen über alle Grenzen hinweg zwei Titel zu produzieren. Nach "antídoto" folgt der "túnel".
Mauro: "Ich danke Manu für sein Talent, Sorgfalt,Geduld, Freundschaft und Zusammenarbeit. Ich danke auch Fred Berlowitz für die Gitarren, die den Sound schöner und gefühlvoller machen"
OK, wenns gefällt bitte liken und teilen, Bleibt Gesund.


Wir können auch noch CD´s pressen lassen mit dem kompletten Programm, Cover, Papiergedöns, Selbstvermarktung, wer´s denn noch möchte.



 Selbst ein Kassettendeck haben wir noch :-)


Vinyl.. wie früher....mmh vieleicht wieder ein Thema






Der Apparat steht übrigens im "Fletch Bizzel" einem Kabarett Club in Dortmund


Startseite

Livemix

Referenzen

Kontakt